STELLENANGEBOT

Wir sind eine Gemeinde mit vielen „Talenten“. Lobpreis ist ein wichtiger und großer Bestandteil unserer Gottesdienste. Im Bereich Kinder- und Jugendarbeit haben wir neben dem Kindergottesdienst und dem wöchentlichen Jugendtreff einen großen Royal Rangers Stamm.
Missionare in verschiedenen Ländern sind Teil unserer Gemeinde und unser KidsClub und JungsTreff sind Anlaufstellen für Kinder rund um unseren Gemeindestandort. Für alle diese Aufgaben ist das Gebet eine wichtige Grundlage der gesamten Gemeindearbeit und der einzelnen Arbeitsbereiche.
Wir sind gesegnet durch Gottesdiensträume der örtlichen Baptistengemeinde und freuen uns, dass nicht nur Kinder, sondern auch viele Mitarbeiter unseres Royal Rangers Stammes aus anderen Gemeinden kommen. Gemeinsame Lobpreisabende im Rahmen der Evangelischen Allianz bereichern das Gemeindeleben und verbinden uns zu einem Leib Christi in Tübingen.

Wir suchen einen HAUPTAMTLICHEN PASTOR (Pastorin),

der schätzt und fördert, was Gott der Gemeinde gegeben hat. Außerdem soll er Freude daran haben, in Gottes Wort zu graben und unsere Gottesdienste durch seine Predigen zu bereichern.
Wir möchten ausgerüstet werden für unseren Dienst und unseren Alltag und wollen im Gottesdienst und in unserem Leben mit dem Wirken des Heiligen Geistes rechnen.
Tübingen bietet als Universitätsstadt die Chance aber auch die Herausforderung, immer wieder neue junge Menschen in der Gemeinde begrüßen zu können und sie dann nach gemeinsamen Jahren wieder weiterzusenden. Sie zu fördern und zu begleiten sehen wir als Teil unserer Aufgaben.

Unsere Gemeinde gehört dem Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BfP) an. Eine bisherige Mitgliedschaft im BfP ist nicht Voraussetzung für eine Bewerbung.
Allerdings wünschen wir uns eine Bejahung der charismatischen Ausrichtung der Gemeinde. Wir bieten eine Anstellung sowie die Sozialleistungen gemäß den Grundlagen des BfP.
Bei einer Wohnungssuche in oder um Tübingen sind wir gerne behilflich.

Bewerbungen an:
Missionschristengemeinde Arche Tübingen e.V.
Schaffhausenstraße 5, 72072 Tübingen
07071-977655 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok